Sie sind nicht angemeldet.

Spiru-Lina

unregistriert

1

Sonntag, 18. August 2013, 14:30

mögliche emotionale Entgiftungsreaktionen

Hallo an alle,

wusstet Ihr schon, dass die Entgiftungsreaktionen sich auch auf die Psyche auswirken können?

Zitat

Fearful - The kidney is functioning weakly, also low libido.
Bad Tempered - Weak liver function. High blood pressure.
Nervous and Sad - Lungs not functioning properly
Euphoriatic - Heart function is weak. Brain nerve system is poor. Blood circulation is not functioning properly.
Dreamy - Digestive system is weak.
Reagiert jemand nach Pilzeinnahme ängstlich, ist das ein Zeichen, dass die Nieren entgiftet werden. :S
Schlechte Laune kommt von der Leber :cursing:
Ist man nervös oder traurig, ist es die Lunge ;(
Bei Euphorie das Herz 8o
Reagiert man verträumt, wird das Verdauungssystem "aufgeräumt". :rolleyes:

Interessant, oder?

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Würde mich mal interessieren...

LingZhi

unregistriert

2

Sonntag, 18. August 2013, 15:38

mögliche emotionale Reaktionen

Hallo Spiru-Lina,

das ist ja interessant! Ja, das ist mir in der Tat schon untergekommen.
Eine Freundin z.B., die normalerweise immer ganz lieb und nett ist, fing aus heiterem Himmel an alle möglichen Leute zusammen zu toben.
Und auch andere Bekannte haben mir von übler bis übelster Laune nach der Pilzeinnahme berichtet.

Nach Deiner Liste, wurde da wohl mächtig in der Leber aufgeräumt.

Die schlechte Laune legte sich aber immer durch viel stilles Wasser Trinken oder Dosierung reduzieren.

LG LingZhi ^^

Pilzchen

unregistriert

3

Montag, 19. August 2013, 12:56

Entgiftungsreaktion bei Angststörungen

Hallo,

habe eine Freundin die seit längerem unter Panik- und Angstattacken leidet. Äußert sich mit Herzasen, Schweißausbrüchen und eben ANGST. Sie hat nun mit einem Pärchen GL/RG angefangen und hat gleich in der zweiten Nacht eine ähnlich Attacke bekommen. Sie meint zwar sie wäre nicht so heftig gewesen wie sonst, aber auch beängstigend. Danach allerdings verspürte sie recht schnell innere Ruhe und kam schneller runter als sonst. SIe führt das auf eine Entgiftungsreaktion zurück.

Momentan meint sie, eine seit langem nicht gekannte Ruhe zu verspüren. Bei manchen gibt es eben gleich Reaktionen, bei anderen dauert es länger.

Sie ist überzeugt das sich der Pilz an auch an den psychischen Baustellen bemerkbar macht. Finde ich eigentlich auch logisch!

Sie will weiter steigern und schauen wie es sich entwickelt.

Gruss

Pilzchen

Pilzchen

unregistriert

4

Montag, 19. August 2013, 12:59

rötliche, geschwollene, juckende, tränende Augen

Habe bereits 2 Rückmeldungen bekommen in Verbindung mit oben genannten Augenerscheinungen. Beide nehmen 3 Pärchen GL/RG und haben Depressionen die auch medikamentös behandelt werden. Nach Dr. Lim kann sowas in Verbindung mit emotionellen Problemen und erhöhtem Toxinvorkommen in der Leber auftreten

LingZhi

unregistriert

5

Montag, 19. August 2013, 13:27

Das ist ja interessant!
Gut zu wissen. Würde man normalerweise ja nicht in Zusammenhang bringen.

Danke für die Info!

Pilzchen

unregistriert

6

Dienstag, 3. September 2013, 15:59

Traurigkeit und Ängste während der Entgiftungsphase

Während meiner Entgiftungsphase habe ich an einigen Tagen Traurigkeit und Ängstlichkeit verspürt. Kam ganz plötzlich und ich hätte wegen alles und jedem flennen können.
Mein Mann hat mich dann immer beruhigt. Ich hatte früher sehr oft unter Ängsten zu leiden, manchmal ähnlich wie ein Hypochonder...kaum hörte ich was von wegen Krankheit, habe ich überlegt ob ich das vielleicht auch habe? Oder Traurigkeit.....kam angeflogen und vermieste mir so manchen Tag ohne eigentliche Ursache.
Als ich Ganoderma dann einnahm wurde es ein paar Tage richtig schlimm...aber dann ging es recht schnell weg und seither habe ich nichts mehr in diese Richtung verspürt. Fühle mich viel ausgeglichener und ruhiger. Sehe die Dinge realistischer und gechillter.....
Das habe ich übrigends schon von einigen Leuten gehört die jetzt Ganoderma nehmen. Vor allem die Gelassenheit ....man nimmt Unwichtiges nicht mehr so extrem ernst und macht sich nicht so verrückt.
Ich hoffe dieser Zustand hält an..... :rolleyes:

Bei solchen Reaktionen einfach DURCHHALTEN......das vergeht schon