Sie sind nicht angemeldet.

LingZhi

unregistriert

1

Montag, 22. Juli 2013, 11:21

wieviel muss ich jetzt selber bestellen, um den höchstmöglichen Bonus zu erhalten?

Als Star Agent erhalte ich auf meine Einkäufe ab 100 PV 21%.
Wenn ich für 300 PV einkaufe, erhalte ich sogar 25%.

(die 300 PV muss ich nicht alleine erreichen, alle Einkäufe der Linien unter mir, die noch nicht die Stufe SA (Star Agent) erreicht haben zählen mit, ich selber muss wie immer 100 PV erreichen!)

Mein nächstes Ziel ist, unter mir angemeldeten Personen helfen auch Star Agent zu werden.

Mit einem Star Agent unter mir erreiche ich die 27% Stufe
mit zwei unter mir 29%
mit drei unter mir 31%
(diese SA's müssen qualified sein! d.h. sie müssen entweder selber oder mit ihrer Gruppe ohne die SA's 300 PV erreichen)

Für jeden Star Agent unter mir erhalte ich auf seine Einkäufe und die seiner Down-Line zusätzlich noch den Development Bonus (Förderbonus), wenn ich wie oben beschrieben die 300 PV erreiche - selber mindestens 100 PV)

auf die erste Generation erhalte ich 5% des SV Wertes aller ihrer Einkäufe
auf die zweite Generation 4%
auf die dritte Generation 3%
auf die vierte Generation 2%
auf die fünfte Generation 1%

Befindet sich eine Person in erster Ebene unter mir, die nichts eingekauft hat, so rechnet diese nicht mit (z.B. eine Person in erster Ebene direkt unter mir angemeldet kauft nichts, die Person darunter kauft auch nichts, aber die Person in dritter Ebene macht einen Einkauf, dann erhalte ich die 5% und diese Person in dritter Ebene zählt in diesem Monat als meine erste Generation)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LingZhi« (17. Oktober 2013, 18:41)

BigFoot

Administrator

(164)

• »BigFoot« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2013

Beruf: Consultant

2

Montag, 22. Juli 2013, 18:19

Super erklärt, danke!

:thumbup:
"Lasst Eure Nahrung Eure Medizin sein und Medizin Eure Nahrung" - Hippokrates von Kos, geb. ca. 460 v. Chr.